Ganz schön Süß: Malvega auf der ISM 2019

Nach vier erfolgreichen Messetagen, ging am 30.01.2019 die Weltmesse für Süßwaren und Snacks zu Ende. Die einzigartige Kombination aus Impulsen, Innovationen und hochkarätigen Ausstellern begeistert jedes Jahr aufs Neue fachkundige Besucher aus aller Welt. Bei diesem Branchenevent findet man auch das weltweit größte Angebot für Handelsmarken im Bereich Sweets und Snacks. Und jetzt dürfen Sie dreimal raten wer da nicht fehlen durfte? Genau! MALVEGA die Agentur für Packungsdesign.

Viele unsere Kunden wie Rübezahl, K-fee, Krüger, Kalfany, Conrad Schulte, Ludwig Schokolade, Hans Freitag oder Kuchenmeister sind selbstverständlich bei der ISM als Aussteller vertreten. Wir von Malvega sind immer wieder Stolz, dass wir mit dem Design gesamter Produktranges sowie der Präsentation von Produkten und Neuheiten maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden beitragen können. Außerdem durften wir mit der Gestaltung von Messeständen das visuelle Gesamtbild der Süßwarenmesse mit prägen.

Für unsere Kunden war die Messe ein voller Erfolg. Über 38.000 Fachbesucher aus rund 140 Ländern erlebten auf der weltweit größten Messe für Süßwaren und Snacks eine Vielfalt an Neuheiten und Trends sowie ein attraktives Eventprogramm. Die Qualität der Fachbesucher war laut Aussteller, durchgehend hoch.

Dann können wir uns jetzt ja ausruhen und das „Süße Leben“ genießen. Nee! Denn wie heißt es so schön? Nach der Messe ist vor der Messe und so starten wir voller Leidenschaft und Inspiration in die nächste Saison.

Sind Sie im nächsten Jahr zum 50. Jubiläum der ISM auch dabei?

Zurück