Geblitzdingst bei Malvega? Oder warum ein Inhouse-Fotostudio Sinn macht!

Immer wieder erhellen Blitze die Fenster im oberen Stockwerk des House of Malvega. Auch wenn man das für Geistesblitze unserer Kreativen halten könnte, erschaffen hier doch unsere zwei Inhouse-Fotografen neue Bildwelten im voll ausgestatteten Fotostudio mit neuester Kamera- und Lichttechnik. Auch sonst bietet das Fotostudio alles, was das Fotografenherz höherschlagen lässt. Sogar eine eigene Küche für Food-Styling gehört dazu.

Als Agentur für Verpackungsdesign liegt der Schwerpunkt des Studios erwartungsgemäß bei Produktfotografie, Foodfotografie, Fotos für Verpackungen, Packshots und Serviervorschlägen. Durch den Background unserer Fotografen können wir aber auch andere fotografische Herausforderungen wie People- oder Werbefotografie perfekt in Scene setzten. Auch die Nachbearbeitung und Retusche wird im Studio realisiert. Insbesondere bei Food-Aufnahmen werden hier hohe Maßstäbe gesetzt. Kein Burger sieht nach dem Schuss perfekt aus.

Im Fotostudio gelten selbstverständlich dieselben Qualitätsansprüche und optimierten Prozesse, wie Sie es bei Malvega gewohnt sind. Aber warum betreibt Malvega eigentlich ein eigenes Fotostudio? Wie immer dreht sich alles um unsere Kunden. Die Abstimmung der Shootings im Haus ist unkompliziert und schnell. Fotos können direkt ins Layout eingepasst und gegebenenfalls entsprechend der Anforderung angepasst werden. Varianten einer Fotoserie sind unkompliziert machbar. So kann Malvega schon in der ersten Präsentationsphase  Kunden-Produkte in verschiedenen Bildsprachen präsentieren, ohne teure externe Fototage buchen zu müssen. Das macht uns sehr schnell, flexibel und individuell. Ausprobieren?

Zurück