Auf die Plätze, fertig, Wuff!

Auch wenn es unter den derzeitigen Umständen fast kaum mehr vorstellbar scheint, gab es so manche Tage, da stand bei Malvega alles Kopf. Aus freudigem Anlass und triftigem Grund, versteht sich. Ein aufwändig produziertes Fotoshooting mit Hunden im hauseigenen Fotostudio von Malvega beispielsweise. Da war ganz schön was los und es ist gar nicht so leicht die Vierbeiner bei Laune und in der gewünschten Pose zu halten. Der Malvega Fotograf und sein Team haben selbstverständlich, wie gewohnt, perfekt abgeliefert. Respekt!

Und warum das ganze Spektakel? Malvega ist seit Herbst 2019 Agenturpartner von „Naturavetal“, dem Hersteller von naturreinem, gesundem und artgerechtem Hunde- und Katzenfutter.
Um dem hochwertigen Anspruch des Haustierfutters auch in der Außendarstellung gerecht zu werden, hat Malvega den Produktkatalog überarbeitet und dafür auch neue Keyvisuals und Imagefotos realisiert. Eine spannende Aufgabe mit herausragendem Ergebnis.

Man darf gespannt sein, was da in Zukunft noch so passieren wird. Wuff!

Zurück