Malvega – bereit für die Zukunft: Paula Humberg als Auszubildende Mediengestalterin

Uns von Malvega liegt ein hervorragend ausgebildeter Nachwuchs in unseren Fachbereichen am Herzen. Deshalb freuen wir uns seit dem 1. August, die Auszubildende zur Mediengestalterin Paula Humberg in unserem Team willkommen zu heißen. Unser Anspruch ist es, dass sie in der dreijährigen Ausbildung alle Skills und Fähigkeiten in Theorie und Praxis erlernt, die für eine Top Mediengestalterin erforderlich sind.

Die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print ist eine duale Ausbildung, die im Wechsel von Theorie und Praxis in der Berufsschule und im Unternehmen stattfindet. Mediengestalter erstellen sowohl gedruckte wie auch digitale Informationsmittel aus verschiedenen Medien. Die Ausbildung wird wahlweise in einem der Fachbereiche Beratung und Planung, Gestaltung und Technik oder Konzeption und Visualisierung absolviert.

Paula ist unsere 4. Auszubildende. Neben ihr haben wir noch 2 Azubis im dritten, eine im zweiten Lehrjahr. Ready for future…

Zurück