Noelle Kreuer startet nach erfolgreicher Prüfung bei Malvega durch

Das vergangene Jahr war auch für Auszubildende eine besondere Herausforderung. In der schulischen und betrieblichen Ausbildung war durch Schließungen und Homeoffice alles anders als gewohnt. Aber die Flexibilität des Malvega Teams färbt auch auf den Nachwuchs ab und so gratulieren wir Noelle zur besonders erfolgreich absolvierten Prüfung zur Mediengestalterin Digital und Print.

Unser Anspruch an Auszubildende ist, dass sie in der dreijährigen dualen Ausbildung, die im Wechsel von Theorie und Praxis in der Berufsschule und im Unternehmen stattfindet, alle Skills erlernen, die für eine hervorragende Mediengestalterin erforderlich sind. Ab sofort wird Noelle, Malvega im Fachbereich Design mit KnowHow und Kreativität bereichern.

Zurück