Homann – Ist das gut! Relaunch des gesamten Sortiments


Klar! Homann Feinkostsalate sind lecker und damit man das auch direkt im Laden sieht, präsentieren sich ab sofort alle Homann Produkte im neuen Marken-Design. Weniger Plastik, mehr hochwertige Kartonage. Das fühlt sich nicht nur haptisch gut an, sondern ist auch nachhaltig und umweltfreundlich in der Produktion.
Das neu interpretierte blaue Homann Markenband, zieht die Verbraucher in den Läden an und die werden nicht nur vom appetitlichen Design der Verpackung überzeugt. Die neuen transparenten Becher erlauben einen Blick auf den Inhalt mit verbesserten Rezepturen.

Da läuft auch uns von Malvega das Wasser im Munde zusammen. Wir sind stolz darauf Teil des Teams für den Design Relaunch zu sein. Das neue Homann Marken-Design ist nämlich ganz schön lecker geworden.

Die Homann Feinkost GmbH ist in Europa Marktführer der Feinkostbranche und produziert vorwiegend Feinkostsalate sowie Fisch- und Feinkostprodukte wie Dressings und Saucen.

 

Zurück